Hinter IINovum stecken Sebastian Büttner und Marcel Keith. Wir haben uns während des Studiums zum Kommunikations- und Produktdesign kennengelernt. Bisher haben wir vorallem eigene Projekte verfolgt. Da wir festgestellt haben, dass man gemeinsam mehr erreichen kann und wir uns in unseren Kompetenzen sehr gut ergänzen, haben wir uns zusammengetan. Wir fangen als Team nochmal bei null an und bringen so gemeinsam neue Projekte auf den Weg. Eine direkte Verteilung der Aufgaben gibt es bei uns nicht, da jeder bei allem gleichermaßen beteiligt ist, allerdings ist der Bereich 3D Visiualisierung- Digital Design eher Sebastians Steckenpferd und die manuelle Fertigung, Planung eher Marcels. Als Team sind die Bereiche in denen wir uns betätigen wollen nicht einzugrenzen. Ob soziales, Kunst & Kultur, Musik, 3D-Druck, Architektur, Marketing, Literatur und und und. Ihr werdet es auf unserer Seite verfolgen können.
Es war der Zufall der uns zusammengeführt hat und wir sind beide froh darüber einen Menschen kennen gelernt zu haben der gleich denkt und der die gleichen Interessen verfolgt wie man selber.